) Jawwad 2) 28 3) jawwad29180 4) Name im offiziellen Forum ---??? nicht verstanden sorry 5) jeder Zeit 6) ich habe momentan 3 Städte 12,13,14 7) Warum willst du bei freimaurer mitmachen? ich brauche Sicherheit,und ein Allianz wie ihr bedeutet auch Sicherheit. Zweitens Spielen macht auch dann richtig Spass wenn mehrere Leute zusammen spielen 8) Nicht wirklich viel,,bin neuling 9) nicht zu oft,,einmal pro Tag kurz 10)Hast du ICQ oder IRC? (keine Pflicht)
Zitat von jawwad29180) Jawwad 2) 28 3) jawwad29180 4) Name im offiziellen Forum ---??? nicht verstanden sorry 5) jeder Zeit 6) ich habe momentan 3 Städte 12,13,14 7) Warum willst du bei freimaurer mitmachen? ich brauche Sicherheit,und ein Allianz wie ihr bedeutet auch Sicherheit. Zweitens Spielen macht auch dann richtig Spass wenn mehrere Leute zusammen spielen 8) Nicht wirklich viel,,bin neuling 9) nicht zu oft,,einmal pro Tag kurz 10)Hast du ICQ oder IRC? (keine Pflicht)
heieiei sry tut mir echt leid ich hab einfach angaben von ner anderen alli übernommen da hupsala sry^^ nami im ofizielen forum, was das beudeuten soll: bist du auf board.ikariam.de angemeldet, wenn ja wie heißt du da, wenn nein bitte melde dich dort noch an